Rechtliches 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

A&A Büroservices

§1 Geltungsbereich

Diese AGB gelten für alle Verträge zwischen A&A Büroservices (nachfolgend „Dienstleister“) und dem Auftraggeber (nachfolgend „Kunde“) über Dienstleistungen im Bereich Büro- und Verwaltungstätigkeiten, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes schriftlich vereinbart wurde.

§2 Vertragsgegenstand

Der Dienstleister erbringt Büro-, Organisations- und Assistenzdienstleistungen nach individueller Absprache. Art, Umfang und Zeitrahmen der Leistungen werden im Angebot oder der Auftragsbestätigung festgelegt.

§3 Vertragsschluss

Ein Vertrag kommt zustande, sobald der Kunde ein Angebot schriftlich oder in Textform (z. B. per E-Mail) bestätigt. Auch eine mündliche Beauftragung kann als verbindlich gelten, wenn sie durch eine schriftliche Bestätigung oder durch tatsächliche Leistungserbringung ergänzt wird.

§4 Vergütung

Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis oder nach Pauschalpaketen. Preise verstehen sich netto, sofern nichts anderes angegeben ist. Eine detaillierte Übersicht über Pakete und Stundensätze wird dem Kunden im Vorfeld zur Verfügung gestellt.
Individuelle Preise können je nach Aufgabenbereich und Aufwand abweichen.

§5 Zahlungsbedingungen

Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt ohne Abzug zur Zahlung fällig. Bei Zahlungsverzug behält sich der Dienstleister das Recht vor, Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe zu berechnen.

§6 Mitwirkungspflichten des Kunden

Der Kunde verpflichtet sich, alle für die Leistungserbringung erforderlichen Unterlagen, Informationen und Zugänge rechtzeitig zur Verfügung zu stellen.

§7 Vertraulichkeit

Der Dienstleister verpflichtet sich, alle vertraulichen Informationen des Kunden geheim zu halten und nicht an Dritte weiterzugeben. Dies gilt auch über die Vertragslaufzeit hinaus.

§8 Haftung

Der Dienstleister haftet nur für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen. Eine Haftung für Datenverlust oder mittelbare Schäden ist ausgeschlossen, sofern nicht gesetzlich zwingend etwas anderes bestimmt ist.

§9 Kündigung

Der Vertrag kann von beiden Parteien mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende gekündigt werden, sofern nicht anders vereinbart. Bereits erbrachte Leistungen sind in jedem Fall zu vergüten.

§10 Schlussbestimmungen

Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist – soweit gesetzlich zulässig – der Sitz des Dienstleisters. Sollten einzelne Klauseln dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen unberührt.

Datenschutzerklärung

A&A Büroservices

Verantwortlicher

A&A Büroservices
Adam Amajjoud
53227 Bonn
E-Mail: kontakt@aa-bueroservices.de

1. Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir erheben und verarbeiten personenbezogene Daten ausschließlich im Rahmen der Vertragsabwicklung, Kundenbetreuung sowie für technische Abläufe unserer Website. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es für den genannten Zweck erforderlich ist.

2. Weitergabe an Dritte

Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn dies zur Vertragserfüllung notwendig ist (z. B. Steuerberatung) oder gesetzlich vorgeschrieben ist.

3. Betroffenenrechte

Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung sowie auf Datenübertragbarkeit. Wenden Sie sich hierzu an kontakt@aa-bueroservices.de.

4. Aufsichtsbehörde

Zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde:
Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
Kavalleriestraße 2–4
40213 Düsseldorf
Web: www.ldi.nrw.de.

Impressum

A&A Büroservices

Name des Unternehmens
A&A Büroservices

Inhaber
Adam Amajjoud

Eingetragener Firmensitz
Am Buschhof 25
53227 Bonn
Deutschland

Kontaktinformationen
E-Mail: kontakt@aa-bueroservices.de
Telefon: 0163 6167321

Aufsichtsbehörde
Stadt Bonn – Gewerbemeldestelle
Berliner Platz 2
53111 Bonn
Telefon: 0228 77-0
Web: https://www.bonn.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV
Adam Amajjoud
Am Buschhof 25
53227 Bonn

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